Meininger beim Vulcano Race in Vacha dabei

Matthias Hahn und seinem Team nebst weiteren zahlreichen Helfern gelang es, dieses anspruchsvolle BZF hinauf auf den Öchsen trotz Corona-Beschränkungen zu organisieren und durchzuführen. Mit drei Teilnehmern unter den rund 170 Aktiven war der RSV Blau-Weiß Meiningen 1983 e.V. beim Vulcano Race vertreten.

Zum wiederholten Male waren dies Anja und Jörg Reuther sowie Michael Köhler. Bei über 30 Grad im Schatten war die Anstrengung noch um einiges größer. Anja Reuther absolvierte die 7km-Nordic Walking Strecke und schaffte es mit Rang zwei aufs Podest. Sie blieb knapp über der Stundenmarke. Ehemann Jörg absolvierte die 12km lange MTB-Strecke und erreicht Rang 18 in der Altersklasse Ü50. Michael Köhler erkämpfte sich mit Platz zehn eine Top-Ten-Platzierung in der Altersklasse Ü40. 

Tags darauf unterstützten Anja und Jörg Reuther sowie Jan und Dietmar Scheibe das Team um Matthias Hahn bei der Durchführung des Vulcano Battles.

Unsere Saisonberichte

Du kannst unsere umfangreichen Saisonberichte gerne einschränken: Durch Klicken auf die Jahreszahlen, werden diese Berichte gefiltert. Mit Klick auf "Alle" siehst du wieder unsere komplette Berichte.

Viel Spaß!

RSV Blau-Weiss Meiningen 1983 e.V.

Dein Radsportverein in deiner Nähe.